LED-Profile für Karton-Gipsplatten

LED-Profile für Karton-Gipsplatten

Die Karton-Gipsplatten das ist ein Arrangementselement einen modernen Innenraum. Diese Elemente können in Form von Trennwänden als auch als Hauptelemente der Deckenkonstruktionen verwendet werden. Die Karton-Gipsplatten erfordern eine professionelle Montage und ein geschicktes verbinden der Karton-Gipsplatten mit Verarbeitungselementen und Arrangements in dem Raum. Vor allen viel Aufmerksamkeit sollte man der Beleuchtung schenken.

Die Karton-Gipsplatten

Die Karton-Gipsplatten bilden eine ebene, elegante und widerstandsfähige Fläche, aber in Wirklichkeit ist es ein delikates Material das ein spezielles Behandeln erfordert. Wenn Sie in den Platten herkömmliche montieren Mochten muss ziemlich Große Entfernung zwischen der Plate und der Glühbirne eingehalten werden, weil es ein leicht entzündbares Material ist, das sehr leicht durch die erhitzte Glühbirne beschädigt werden kann. Es wundert nicht das dort wo die Karton-Gipsplatten montiert werden immer häufiger zur beleuchten die LED-Beleuchtung verwendet wird. Die LED-Dioden und Lampen verbrauchen wenig Strom, und praktisch kaum werden Sie warm. Sie sind deshalb sicher und können in einer kurzen Entfernung von der Karton-Gipsplatte montiert werden.

LED-Profile hergestellt

Für die Karton-Gipsplatten wurden spezielle LED-Profile hergestellt, die so konstruiert und entworfen wurden, dass sie Montage Trocken und problemlose durchgeführt werden kann. Die LED-Profile für die Karton-Gipsplatten besitzen alle Elemente die das verbinden mit den Karton-Gipsplatten ermöglichen, haben sehr gut profilierte Fläche, und die Profile können so montiert werden dass, das Licht zu sehen sein wird und die Lichtquelle selbst nicht. Die LED-Profile in den Karton-Gipsplatten können mit Erfolg die Deckenbeleuchtung ersetzen, weil in Hinsicht der Menge oder Verteilung können die Profile an die bestimmte Flache der Decke angepasst werden. Die Profile können auch in den Trennwänden aus Karton-Gipsplatten montiert werden – sie ersetzen dann die Wandleuchter und die Seitenbeleuchtung. Die Profile geben eine ganze Rheine von Möglichkeiten sowohl wenn es um die Funktionalität als auch Arrangement geht. Wenn dazu zugefügt wird das die Profile ökonomisch und stromsparend sind, stellt sich heraus das es die Beste Beleuchtungsvariante für Karton-Gipsplatte und nicht nur diese Elemente ist.

Schreibe einen Kommentar